Tuesday, September 7th 2010, 1:00am UTC+1
You are not logged in.

.

Ich sollte mich da mal mit Peter kurzschließen um den genauen Stambaum heraus zu bekommen, oder zumindest von den Eltern.
Hi,Hi Sebi,Ich sollte mich da mal mit Peter kurzschließen um den genauen Stambaum heraus zu bekommen, oder zumindest von den Eltern.
das ist einfach![]()
Der Vater war ein Steelblue Melano CTPK. Diesen habe ich von Thomas Kren, Er hat diesen über Jans-Import von Sarawut.
Die Mama war eine Traditionelle Plakat in Superblack. Sie ist eine F3 aus meiner Traditionell Plakat Superblack Linie.
LG
Peter
ja, denke ich auch, obwohl es angeblich kein Longfin-Geno geben soll. Wir hatten im letzten Jahr zu diesem Thema bereits eine kleine Diskussion....siehe hier -> meine aktuelle NZ...hmm, dan müssen die Langflossen wol vom Uhropa herkommen, also von der Import Seite...
Das sie Longfin ist, halte ich für unmöglich. Zum einen sieht sie keineswegs danach aus, zum anderen waren beide Eltertiere PK, also der Vater CTPK und die Mutter Trad.PK. Die Mutation ist da viel wahrscheinlicher und ebenso dass es doch Longfin Geno gibt, allerdings sehr selten.Endweder ist das Weib ein LF oder ich hab eine Mutation.
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Legal Notice from site »Kampffischforum.com«