Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kampffischforum.com - Deutschlands größte Kampffisch-Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bärwald

Team-Mitglied vom Kampffischforum, Team-Mitglied der Kampffischfreunde.de, zertifizierter IBC-Richter

• »Bärwald« ist männlich
  • »Bärwald« ist ein PremiumUser
  • »Bärwald« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Name: Peter

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. März 2012, 23:17

Results Friedrichshafen 2012

Hello @ all,

hier die Ergebnisliste

Congratulations to all winners
KFF-Member, IBC-Member, certified IBC-Judge, Area2 Member-at-Large
www.kampffischfreunde.de, www.nicebetta.de, www.ibcbettas.org

Mooncat

Team Mitglied der Kampffischfreunde und IBC - Member

• »Mooncat« ist weiblich
  • Deutschland

Name: Ela

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. März 2012, 10:56

Hallo @ all,

auch von mit Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Es waren echt tolle Kampffische dabei.
Besonders beeindruckt war ich von den New Breeder Klassen :sm_de:
Euch ein extra fettes Lob und macht weiter so :perf:
Liebe Grüße
Ela

www.nicebetta.de

Alexander_GER

Retrobetta Team, Abteilung Württemberg, Sparte Quadray-Betta

Deutschland
  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. März 2012, 12:11

Hi

Als solcher New Breeder möchte ich einfach auch noch ein paar Worte loswerden :hüpfer: .

Als erstes möchte ich mal ein paar fette :shilddank: loswerden, an alle die an der Show mitgewirkt haben. Ich hatte leider nur am Sonntag Zeit, aber das was ich da gesehen habe hat mich total überwältigt. ( Im nach hinein Glück das ich nur Sonntags Zeit hatte :sironie: , sonst wär ich noch an Bettafieber eingegangen). Ein bleibenden Eindruck werden sicherlich die Auktionen bei mir hinterlassen, die von Peter wie von einem Profi Versteigerer durchgeführt wurden, auch das man den Betta auf einem kleinen TV-Gerät betrachten konnte - wirklich sehr professionell das ganze :perf: .

Ein Besondere dank möchte ich einmal Jan mit auf den Weg geben, dem ich meine Betta schon am Dienstag zugeschickt habe und er sie gut nach Friedrichshafen gebracht hat. Dann möchte ich noch Rainer danken, der am Samstag mit mir Telefoniert hat und mir gesagt hat das mein Bock den ten gemacht hat. Daraufhin hat er auf meinen Wunsch ihn aus der Auktion genommen :dankeshildsmile: .

Leider war der Tag zu kurz um alle von euch kennen zu lernen, da die anderen Stände auch noch besucht werden wollten, aber das hohlen wir noch nach. :danke02: Irgendwie hat es mir auf schwäbisch gesagt, vor lauter Betta den Riemen runter gezogen, dann war ich auch nicht mehr ganz bei der Sache :Hahahahahaha: .

Ich muss jetzt mal schauen wie es mit den anderen Shows aussieht ob ich da auch welche Besuchen kann (von Entfernungen, Auto, Zeit ... pipapo), aber sollte es ein Friedrichshafen 2013 geben bin ich auf alle Fälle wieder dabei :crasy100: .

Jetzt heißt es meine Linie weiter fortführen das sie sich demnächst in den regulären Klassen messen kann :pump: .

Ich habe ja Kampffische nun seit über 10 Jahren, also schon als kleiner Junge ^^ . Irgendwann hatte ich dann mal ein Kampffischbuch in dem die schillernden Hochzuchten zu sehen waren - aber im alter von 10 Jahre hatte man natürlich einfach nicht die Kontakte und Mittel solche Tiere zu bekommen. Es vergingen dann schließlich noch ein paar Jährchen bis ich meine ersten Halfmoon bei K***Zoo ergattert habe, damals war ich so Happy das werde ich nie vergessen. Desto mehr freue ich mich das mit diesem Forum es einem ermöglicht wird mit den richtigen Leuten in Kontakt zu kommen. Ohne dieses Forum würde ich sicherlich heute noch voller Sehnsucht das Kampffischbuch durchblättern :nummer1: .

MfG
Alex :thx1:
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen

Grüüüüße aus dem Schwabenländle

:Cdanke: :stolzsein: :sironie:

maschu

EAC/AKL und IBC Member / zertifizierter IBC Richter

• »maschu« ist weiblich

Name: Marion

• Nachricht senden

4

Freitag, 16. März 2012, 09:51

morgähn

auch ich möchte hier nochmal allen Gewinnern zu ihrem tollen Erfolg gratulieren. Es waren viele Fische von hervorragender Qualität dabei und es hat wirklich Spaß gemacht sie zu richten. Dabei mus ich nochmal betonen, dass in den meisten Klassen die Asiaten längst nicht mehr so dominieren, wie noch vor einigen Jahren und die Fische der Newbreeder könnten vielfach auch ohne weiteres in den regulären Klassen bestehen.

Ich finde es toll, wieviel sich da in den letzten paar Jahren getan hat; weiter so! :nummer1:

Liebe Grüße
Marion

Übersetzen:

Deutsch  Englisch  Dänisch  Spanisch  Persisch  Französisch  Kroatisch  Italienisch  Japanisch  Niederländisch  Polnisch  Russisch  Schwedisch  Türkisch 

Social Bookmarks